Ein Service für "alle Fälle!!""

Oft entstehen im Vorfeld Fragen. Gern beantworten wir Ihnen diese. Für alle hier noch nicht erfassten Fragen stehen wir Ihnen gern Rede und Antwort.

Bekommen wir eine Rechnung?
Ja, mit ausgewiesener Mehrwertsteuer; bei Bedarf getrennt in den Privat- und Firmenbereich.

Was kostet es Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen?
Diese Frage ist nur im persönlichen Gespräch vor Ort zu klären.

Sind ihre Mitarbeiter versichert?
Ja, BB-CLEANER hat für alle Mitarbeiter eine Haftpflicht- und Schlüsselversicherung abgeschlossen.

Die gesetzlichen Pflichtversicherungen wie:
- Kranken-
- Renten-
- Arbeitslosen-
- Pflege-
- Unfallversicherung etc. sind selbstverständlich

Kennen Sie die Mitarbeiter?
Sind die Mitarbeiter sicher?
Ja, wir kennen alle persönlich, haben die Mitarbeiter für Sie überprüft und das direkte Umfeld bei einem Hausbesuch kennen gelernt. Polizeiliches Führungszeugnis liegt BB-Cleaner vor.

Müssen wir wöchentlich Ihre Dienste in Anspruch nehmen?
Das hängt ab von Ihrem Bedarf und wird im persönlichen Gespräch vor Ort geklärt.

Was ist wenn wir im Urlaub sind?
Es können in dieser Zeit Zusatzarbeiten ausgeführt werden wie z.B.: Gläser polieren, Bücherregale abstauben, Schränke aufräumen.
Selbstverständlich übernehmen wir das Leeren des Briefkastens und Gießen der Blumen.

Sorgen Sie für Ersatz bei Krankheit bzw. Urlaub der Mitarbeiter?
Selbstverständlich. Die Mitarbeiter werden eine Vertretung für Sie erbringen.

Was ist wenn die Mitarbeiter stehlen?
Das ist noch nicht vorgekommen, aber falls dies passiert, geht es den normalen Weg (Polizei und Diebstahlanzeige)

Kann ich die haushaltsnahe Aufwendung von der Steuer abziehen?
Ja, bis maximal 600€ pro Jahr.

Kommen immer wechselnde Mitarbeiter zum Einsatz?
Nein, in der Regel werden Sie immer von einer Person betreut. Dies kann sich nur durch Urlaub oder Krankheit ändern.